Vereinschronik

 

Im Jahre 2010 habe ich, Heidi Pletzenauer das Projekt “Angeln mit Handicap” ins Leben gerufen.  Ich animierte Menschen mit körperlichen oder psychischen Handicap das Angeln einfach einmal zu versuchen.

Oktober 2013 gründete ich gemeinsam mit Manfred Beck aus Horn den Verein “Angeln mit Handicap”

03.08.2013 Pachtanfrage per Mail an Stift Altenburg versandt

15.08.2013 Pachtverhandlungen begannen

27.01.2014 Vereins Vorstellung und Pachtbedingungen vor der Forstdirektion im Stift                                  Altenburg vorgebracht.

09.02.2014 Vorstellung des Vereines bei der Welser Fischereimesse. Berhard Berger hat    mich dazu eingeladen.

11.02.2014 um 08:45 Uhr bekamen wir telefonisch das OK für die Pachtung des Doppelteich               in Altenburg/Niederösterreich

07.03.2014 Endlich haben wir den Pachtvertrag bekommen

Endlich haben wir den Vertrag

Endlich haben wir den Vertrag